Workshop

Ein Workshop ähnelt einer Schulung. Ablauf und Inhalt sind festgelegt. Auch nach einem Workshop hast du genügend Wissen um sofort mit dem Stoffwickeln anfangen zu können.
Solltest du jedoch tiefgehende Fragen oder ein spezielles Problem haben, empfehle ich dir eine Einzel-/Paarberatung oder Kurzberatung, da ich bei mehreren Teilnehmern natürlich nicht individuell auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

workshop-stoffwindelberatung

Beim Workshop besprechen wir folgende Punkte:

  • Grundlegendes zur Stoffwindel
  • Grundlegendes zum Thema wie z.B. Materialien und Größen
  • Systeme kennenlernen und am Wickeldummy anziehen
  • Wohin mit den verschmutzten Windeln? Und das Waschen
  • Zubehör: Nötig oder unnötiger Luxus?

Wie lange dauert ein Workshop?

Ein Workshop dauert ca. 2 Stunden. Er findet in der Regel Samstagvormittags statt.

Als Alternative findet der Workshop an 3 Abenden oder Vormittagen mit je 40 min statt.

Was kostet die Teilnahme?

Einzelpersonen: 30€
Paare: 45€

Die Teilnahmegebühr ist direkt bei der Buchung zu entrichten.

Mindestteilnehmerzahl: 3
Maximalteilnehmerzahl: 5

Findet der Workshop aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl aus, erhälst du dein Geld selbstverständlich zurück.

Im Anschluss an die Teilnahme gibt es die Option auf ein Test- oder Mietpaket. Die Bezahlung des Workshops erfolgt im Voraus.

Wo findet der Workshop statt?
Aufgrund der Coronalage finden Workshops bis auf weiteres nur online statt.

Wo finde ich Termine?

Sobald Termine verfügbar sind, erhältst du als Newsletter Abonnent als erstes Bescheid. Danach veröffentliche ich die Termine auf kikudoo auf Facebook und Instagram.

Nächster Workshop:



Du kannst dich per Kontaktformular oder Email (hallo@instoffiesgewickelt.de) anmelden.