Kurzberatung

Du wickelst schon mit Stoff und suchst kompetente Hilfe bei bestehenden Problemen? Dann ist eine Kurzberatung etwas für dich.

Was passiert vor dem Beratungstermin?

Vor dem Beratungstermin setzt du dich per Kontaktformular oder E-Mail mit mir in Verbindung. Hier kannst du dein Problem (z.B. auslaufende Stoffwindeln, roter Po, stinkende Windeln, Ausschlag im Windelbereich) und deine Fragen schildern.
So kann ich die Länge des Beratungsbedarfes entsprechend abschätzen und mich auf die Beratung vorbereiten.
Du hast die Wahl, ob die Beratung persönlich, online, per Telefon oder E-Mail stattfinden soll.

Was passiert nach dem Beratungstermin?

Nach der Beratung erhälst du per Email eine schriftliche Zusammenfassung.

Wo findet die Kurzberatung statt?

Die Kurzberatung kann je nach Problemstellung persönlich (bei mir) telefonisch, online oder E-Mail stattfinden.

Was kostet eine Kurzberatung?

Je nach Frage/ Fragen, kann die Beratung mal kürzer und mal länger ausfallen. Deshalb kannst du dich zwischen zwei Modellen entscheiden:
KundInnen, welche bei mir in einer Erst- oder Paarberatung waren oder an einem meiner Workshops teilgenommen haben, erhalten Sonderkonditionen.

  1. 30 min für 24€, danach wird im 15 min Takt abgerechnet. Jede weitere angebrochene 15 min: 8 €

Die Pauschale ist direkt bei Buchung fällig. Der evtl. Restbetrag direkt nach der Beratung.

Ablauf:

  • Kontaktaufnahme per E-Mail oder Kontaktformular
  • Terminabsprache
  • Überweisung Pauschbetrag
  • Beratung
  • Bezahlung Restbetrag vor Ort in bar.

Du möchtest eine Kurzberatung? Dann melde dich entweder per Kontaktformular oder Email ( hallo@instoffiesgewickelt.de) bei mir! Ich freue mich auf dich!

Für alle Neuerungen abonniere am Besten meinen Newsletter 🙂

Mit der Buchung einer Dienstleistung bei mir akzeptierst du die AGB