Einzelberatung

Die Einzelberatung zum Thema Stoffwindeln hat den Vorteil, dass sie sehr individuell ist.

Vor deinem Beratungstermin sende ich dir ein Formular mit Fragen zu, welches du mir ausgefüllt zurücksendest. So erfahre ich, was du schon über das Wickeln mit Stoff weißt, was dir wichtig ist und was dich besonders interessiert.
So kann ich den Ablauf der Beratung entsprechend anpassen.
Bei verbleibenden Rückfragen setze ich mich mit dir telefonisch in Verbindung.

Vorgespräch

Beim Termin werden wir folgende Punkte anschauen:

  • Grundlegendes zur Stoffwindel
  • Grundlegendes zum Thema wie z.B. Materialien und Größen
  • Systeme kennenlernen und am Wickeldummy anziehen
  • Benötigte Mengen
  • Wohin mit den verschmutzten Windeln? Thema: Waschen
  • Zubehör: Nötig oder unnötiger Luxus?
  • Eure Fragen

Wie lange dauert eine Erstberatung?

Eine Erstberatung dauert in der Regel etwa 2,0 Stunden und findet aufgrund von Corona bei mir statt.

Im Anschluss an die Beratung erhälst du innerhalb einer Woche mein umfangreiches Ebook mit allen wichtigen Informationen. So hast du ein Nachschlagewerk, dass du für Kind 1,2,3,… noch nutzen kannst. Ebenfalls bekommst du Rabattcodes von Online-Shops mit welchen ich kooperiere.

Was kostet eine Einzelberatung?

Eine Erstberatung dauert ca. 2 Stunden. Hierfür berechne ich eine Pauschale von 80€. Ab zwei Stunden rechne ich im 15 min (10€) Takt ab.

Die Pauschale ist direkt bei Buchung fällig. Der evtl. Restbetrag direkt nach der Beratung.

Online:

Deine Beratung kann auch online stattfinden.
Hier hast du die Möglichkeit, dir ein Testpaket mit Windeln als Anschauungsmaterial zusenden zu lassen.
Hin- und Rückversand (versicherter DHL Versand mit Sendungsnummer) trägst du, zuzüglich 100€ Kaution, welche du nach Rückversand und Unversehrtheit der Windeln spätestens innert 7 Werktagen zurückerhälst.
Ich sende dir das Paket eine Woche vor Beratung zu. Du sendest mir das Paket ein Werktag nach der Beratung zurück.
Versand nur innerhalb Deutschlands.
Für die Rücküberweisung der Kaution wird ein deutsches Konto benötigt.

Ablauf:

  • Kontaktaufnahme per E-Mail oder Kontaktformular
  • Terminabsprache
  • Formular zusenden, ausfüllen und zurücksenden
  • Buchungsbestätigung und Zahlung
  • telefonisches Vorgespräch bei offenen Fragen

Ich bin außerdem eine freie Beraterin, das bedeutet, ich berate unabhängig von Firmen und orientiere mich an deinen Bedürfnissen.

Hast du Lust bekommen auf eine Beratung? Dann melde dich entweder per Kontaktformular oder Email (hallo@instoffiesgewickelt.de) bei mir! Ich freue mich auf dich!

Für alle Neuerungen abonniere am Besten meinen Newsletter 🙂

Mit der Buchung einer Dienstleistung bei mir akzeptierst du die AGB