kostenlose Anmeldung

Babymassage klassisch
nach Leboyer

Erfahre, wie du mit der Babymassage Koliken bei deinem Baby reduzierst und es zur Ruhe kommt.

Bequem online: Kein Anziehen des Babys, kein Fahrtweg, bei dir zu Hause in der gewohnten Umgebung.

In meiner kostenlosen Babymassagestunde erfährst du:

Asset-2.png

Wie du Kolliken minderst


Mit einfachen Mitteln kannst du die Schmerzen bei deinem Baby
mindern und zum Teil sogar ganz eliminieren.

Asset-2.png

Viele Mütter stillen wenn das Baby weint.


Viele Mütter machen den Fehler, ihr Baby zu stillen, wenn es weint
und werden nervös, wenn sich das Baby nicht beruhigen lässt. Oder sie massieren es unwissentlich dann, wenn man ein Baby
auf keinen Fall massieren sollte!

Asset-2.png

Möchtest auch du dein Baby verstehen?


Kommuniziere mit deinem Baby auf allen Sinnen und erfahre so, welche Bedürfnisse dein Baby tatsächlich hat.

100% kostenlos – du bekommst sofort den Termin für die nächste Onlinemassagestunde zugesandt

Hi, ich bin Bianca!

Hier kommt eine herzliche Einladung, für dich und dein Baby!

 

Ich bin deine Expertin für dich und dein Baby.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe als Kitaleiterin nach bedürfnisorientiertem Konzept gearbeitet. Die Alterspanne der Kinder war 2,5 Monate bis 18 Jahren.
Ich stand Eltern beratend und untersützend zur Seite. Seit der Geburt meiner beiden Kinder , habe ich mich auf Familienberatungen und Schulungen spezialisiert.

In meiner kostenlosen Babymassage teile ich meine jahrelange Berufs- und Mamaerfahrung mit dir. Ich zeige dir, wie du den Alltag mit deinem Baby entspannt angehen kannst.

 

Bis bald!

Deine Bianca

100% kostenlos – du bekommst sofort die nächsten Termine zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

babymassage_online_schnupperstunde_babymassage_kostenlos_gratis_anleitung

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Fahrplan sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: